Offen und zukunftsorientiert arbeiten wir daran, das System der sozialen Hilfen mit vielfältigen und innovativen Projekten zu erweitern, die auf die jeweiligen Bedürfnisse unserer Klient*innen zugeschnitten sind. Unsere obersten Prinzipien sind Akzeptanz und Respekt vor der Würde des Menschen der Vielfalt an Lebensentwürfen sowie Kooperations- und Verantwortungsbereitschaft und eine auf Inklusion aufbauende Grundhaltung unserer Mitarbeiter*innen gegenüber den Klient*innen. Condrobs agiert nachhaltig, gemeinwohlorientiert und transparent – für Gleichberechtigung und Chancengleichheit.
 
Bei den Wegbereitern haben sich unterschiedlichste Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammengeschlossen, um kooperativ zu wirken und unsere gemeinsame Zukunft offen und nachhaltig zu gestalten. Eva Egartner, Geschäftsführende Vorsitzende: „Wir sind bei den Wegbereitern, weil wir uns als Teil einer sozialen, nachhaltigen und werteorientierten Gemeinschaft sehen.“
 
Weitere Informationen zu den Wegbereitern finden Sie hier!